7. Dezember 2011

Am Anfang...

...war das Ende.
     
Grüße!
Willkommen in meinem Blog. Das wird die Nummer Eins. Ich versuche schon seit drei Tagen, den ersten Post zu veröffentlichen, aber ich bin so sehr mit Blogs lesen beschäftigt, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin!
Vor dem Lesen möchte ich darauf hinweisen: dieser Blog könnte Spuren von starken Emotionen und Euphorie enthalten.
Also ich bin Lisa, zurzeit 16 Jahre und plane ein Austauschjahr. Ich hatte eigentlich jahrelang den Traum, ein Jahr lang in die USA zur High School zu gehen und mich dann auch bei zwei Stipendien beworben. Danach kam aber eine gewisse Phase, in der ich das alles gar nicht mehr wollte. Für etwa zwei Monate war ich dann völlig hin und her gerissen und eigentlich fest entschlossen, bis zum Abi hier zu bleiben. Am 4. November bin ich dann trotzdem mehr oder weniger widerwillig zum PPP-Auswahlgespräch von GIVE nach Berlin gefahren. Purer Stress. Alle schriftlichen Tests waren meiner Meinung nach schwierig, aber der Rest, das Referat und das Einzelgespräch völlig entspannt.. nur ich selbst nicht! Ich mache mir keine großen Hoffnungen, weil ich vor zwei Wochen auch die Absage vom DFH Stipendium bekommen habe und da eigentlich relativ von mir überzeugt war :D

Mittlerweile hat sich mein Leben aber entscheidend verändert, so dass ich wieder zur Vernunft gekommen bin und ganz ganz fest weiß, ich will hier weg! 
  

Für die Seele: Goodbye von Secondhand Serenade

 Machs gut, Lisa. 

Kommentare:

  1. Mein Blog ist zwar was völlig anderes, aber deiner ist auch gut!

    Like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke... Ich hoffe zwar, dass ich einen Stil immer beibehalten werde, aber ich glaub trotzdem, dass er sich sehr stark verändern wird! Gab ja erst zwei Posts :)

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen