12. Dezember 2011

GLS Bewerbungsunterlagen

Zuerst war ich schon sehr überwältigt von dieser fetten Mappe, aber ich bin schon die ganze Zeit am ausfüllen und merke, so viel ist es gar nicht und es macht auch noch ein bisschen Spaß. Ganz toll, jetzt ist es 17:59 und mir fällt ein, dass ich noch eine Minute Zeit habe, um bei GLS anzurufen. Hach ja. Ab morgen...
Als Nächstes muss ich das also erledigen und nachfragen, wie lang ich für die Unterlagen Zeit habe. Dann beantrage ich am Dienstag einen Reisepass, bis der ausgestellt ist dauert es auch noch 6 Wochen und Fotos muss ich eventuell auch noch machen. Im Januar hab ich dann den Arzttermin, wo wir Unterlagen ausfüllen und das ärztliche Gutachten erstellt wird. Ich hoffe nicht, dass ich diese 70 Euro zahlen muss.

To do:
[x] bei GLS anrufen
[x] Reisepass beantragen und kopieren
[x] Letter of introduction an die Gastfamilie schreiben
[x] Arzttermin
[x] Unterschriften vom Zahnarzt holen
[x] Einschätzung von zwei Lehrern


Wenn bei dir grad die Ruhe nach dem Sturm ist, du aber wieder Sturm willst:
Alles was war von Die Toten Hosen

Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen