5. Januar 2012

Anruf vom MdB

YAAAY! Heut kam der Anruf vom Wahlkreisbüro: Mein Gespräch mit dem MdB (Mitglied des Bundestages) ist schon nächsten Mittwoch... Hauptsache in der Schulzeit, haha :)
Ich hab also noch 6 Tage Zeit, mich vorzubereiten, obwohl ich mich nicht vorbereiten soll/brauch... Hm, is klar. So wie letztes Mal beim Auswahlgespräch, erst mal voll gepaukt. Na ja, ist ja aber auch viel Geld! Ich bekomme weiche Knie, glaube ich.

Ich habe meiner Klassenlehrerin vor einem Monat meine Einschätzung gegeben. Ich sollte mal fragen, ob sie sie fertig hat ;)

Aus Norwegen: Coming Home von Marit Larsen

Machs gut, Lisa.

Kommentare:

  1. du fängst ja sowieso nicht eher als ein Abend vorher an!! :D
    ich kenn dich doch :P

    AntwortenLöschen
  2. Besser einen Abend vorher als gar nicht ;)

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen