24. Januar 2012

Aus die Maus

...nicht ganz ;)


Nun stehts fest. Ich gehe nach Norwegen! Das ewige Hin und Her hat ein Ende. Das Schicksal hat entschieden: Heute, als ich nach Hause kam, lag ein Brief von GIVE auf der Treppe. Ich habs sofort gewusst! Er war so klein und dünn, das konnte nur eine Absage sein. War es dann auch. Im ersten Moment hab ich nichts gefühlt, ich war auch nicht überrascht und jetzt kann ich sagen, dass es nicht schlimm ist! Ich freu mich grad einfach auf Norwegen. Es ist nur so ein seltsames, neues Gefühl, sich jetzt auf ein Land festlegen zu müssen. Erstmal wollte ich gleich noch versuchen, über andere Länder nachzudenken, bin die komplette AFS-Länderliste durchgegangen, aber eigentlich hab ich nichts Schöneres als Norwegen gefunden ♥

Als ich im November/Dezember auf der Ayusa-Seite nachgeschaut habe, waren dort schon alle Plätze für Norwegen und Schweden vergeben. Jetzt hab ich schon ein wenig Angst, dass mein Norwegen Platz weg sein könnte. Ich wurde zwar nach meinem Auswahlgespräch angenommen, aber ich kenn mich da jetzt nicht so aus und weiß nicht, ob mein Platz da jetzt reserviert ist?

Brandneu in meinem Kopf: Einfach nicht leicht von Frittenbude *-*

Machs gut, Lisa

Kommentare:

  1. Fährst du nun oder nicht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich fahr definitiv nach Norwegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay cool das freut mich für dich war nur ein bisschen verwirrt weil du geschrieben hast ja ich kann und dann unsicher ob der PLatz noch frei ist...
      Aber jetzt ist doch alles gut ;**

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen!!! :)
    Liebe Grüße Melly

    PS: Echt nen Super Blog!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie du ja weisst, gehe ich doch nicht nach Dänemark, sondern auch nach Norwegen! Und das finde ich grade supercool, dass wir da beide hingehen! :)))
    Kannst du mich nochmal neu verlinken? Mein Blog heisst jetzt: http://linorge.blogspot.com
    Dankeschön :)

    Gaaaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen