25. Februar 2012

Der Chaospost


Jetzt mache ich doch einen Post im Februar...
Mittlerweile schleichen sich schon immer mehr Momente mit Adrenalinschüben ein, wenn ich an Norwegen denke. Und wenn ich dann erst im Fernsehen Biathlon oder die Fotos von anderen Austauschschülern beim Wintersport sehe, wär ich am liebsten jetzt schon dort. Außerdem habe ich mein Abflugdatum bekommen und sämtliche Daten für Vorbereitungstreffen, Sprachkurs etc. Ab April werd ich jeden Monat mal in Berlin auf dem GLS Campus sein :) haha. Und ich fahr im August 3 Tage nach Kopenhagen! Ich bin echt glücklich!

Gestern war echt ein genialer Tag. Zuerst gab es einen schlechten Start, denn ich hab erfahren, dass Dyveke doch nicht nach Norwegen fahren kann. Wenigstens hatte sie dann die Wahl zwischen Finnland und Schweden. Und für Schweden hat sie sich dann entschieden, was ich auch richtig toll finde! Dann hab ich ihre Fotos angeschaut und gesehen, dass genau die Lena (hab ich auch gefunden), die mit GLS nach Schweden will, Dyveke kennt (sieht man noch durch?) und hab sie gefragt, ob sie weiß, dass sie auch nach Schweden will. Dann haben sie wieder Kontakt aufgenommen und es war alles sehr lustig. Nur schade, dass Lenas Orientierungstreffen nicht in Kopenhagen sondern in Göteborg ist.

Und abends hab ich noch Nele gefunden, die sich auch erst beim PPP beworben hat und nun nach Norwegen will.

Scheunenfeeling beim iGod

Ach... Irgendwie dachte ich immer, ein Reisepass sei mehr als nur ein Buch mit Personalausweis drin.

Ich verblasse zu grau.

Machs gut, Lisa.

Kommentare:

  1. Dadurch, dass du bei meinem Blog "deinen Senf dazugegeben hast" (übrigens finde ich die Idee sehr cool mit dem Senf, haha :)) bin ich auch auf deinem Blog gelandet und muss sagen er gefällt mir echt gut! Werde ihn weiterhin verfolgen. Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Voll cooler Blog!
    Und voll cool mit dem Sprachkurs (... gut, für Kanada brauch ich keinen... schade ist das irgendwie!)

    Ich hab auch vorbeigeschaut, um zu sagen, dass mein Blog "umgezogen" ist!
    Du findest mich jetzt unter dancing-through-maple-leaves.blogspot.com
    Ich würd mich echt freuen, wenn du das ändern könntest!

    Dann drück ich dir jetzt mal noch fest die Daumen, dass du auch bald deine Familie kriegst,
    Lg
    Julia, aka Kephiso

    AntwortenLöschen
  3. Jaa super cool ;D
    ich bin total geschockt weil ich die so früh bekommen habe ....
    vieele liebe grüße & einen super schönen blog hast duu ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hei (:
    Echt?! Das freut mich! Dann kenne ich ja schon jemanden, so halbwegs zumindestens. ^^
    Nein, am Ostersprachkurs mache ich nicht mit, da portugiesisch nicht angeboten wird.
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch, wenn wir uns dann sehen! (:
    Danke für den Link. Das ist echt lieb von dir!
    Ich wusste schon, dass GLS eine Dozentin für Portugiesich hat.
    Es ist aber so, dass sich für einen Sprachkurs an Ostern mindestens 3 anmelden müssen. So weit ich informiert bin, gibt es abgesehen von mir keinen mehr dafür. Kommen diese 3 nicht zusammen, kann ich in einen anderen Kurs gehen, aber das möchte ich eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen