8. Mai 2012

100

Die Grenze ist erreicht, heute sind es noch einhundert Tage! Ab jetzt wirds zweistellig.
Langsam wirds mir allerdings wirklich zu bunt und ich glaube, meine chillige Phase ist beendet. Ich fange auch an nervös zu werden, weil ich auf meine Gastfamilie warte und drei Monate sind definitiv viel zu wenig Zeit, die bleibt... Theoretisch könnte auch jetzt einfach die Zeit stehen bleiben, weil gerade alles so ist, wie es sein soll, so perfekt!
- Ich will mein Leben speichern und kurz etwas ausprobieren.



An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit ♥

Machs gut, Lisa.

Kommentare:

  1. Heeeei, ich hab dich grad in nem Katalog für potentielle Gastfamilien gesehen, also wo für dich als Austauschschülerin geworben wird! Ich hab dich auf dem Foto gleich erkannt, irgendwie :D
    Fand ich bloß mal grad nennenswert, dass du weißt es kommt was an hier in Norwegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, bist die Erste. Sonst haben alle Leute immer nur gesagt, dass das ja totaaal anders aussieht ;) Aber hätte ich gewusst, dass das für die Gastfamiliensuche verwendet wird, hätte ich ein anderes genommen! :D
      Ich freu mich immer riesig, wenn ich von dir Norwegerkommentare bekomme :))

      Löschen
    2. Ich habe das Bild auch gesehen und das sieht doch total nach dir aus (:
      Im Gegensatz zu deinem ist meins die ABSOLUTE Katastrophe^^
      Und wir bekommen unsere Familie schon noch. Aber ich verstehe deinen Post. Ich bin auch für eine Pausetaste!

      Löschen
    3. Kann ich dein Bild irgendwo anschauen? :D

      Löschen
  2. http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4
    Ich würde mich mega freuen, wenn du für mich abstimmen würdest :* Du kannst mir auch gerne bescheid sagen, ob du es gemacht hast oder nicht :) ♥

    Gruß Nele :P

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen