24. August 2012

Timeplan og håndball

Dazu muss ich wahrscheinlich jetzt nichts sagen, außer, dass Idrettsfag Sport ist. Ratet, was mein Lieblingstag ist! :D

Gestern hatte ich mein erstes Handballtraining und wenn man bedenkt, dass ich es noch nie vorher gespielt habe, war es echt gut. Darum werd ich das weitermachen und fahre jetzt mit meinem Gastvater, Katarina und David in die Stadt um einen Handball und Sportklamotten zu ershoppen.


Nachtrag:
Mein Gastvater und ich sind echte Powershopper! Schon zum zweiten Mal! Ich habe jetzt zwar seit ein paar Tagen eine norwegische SIM-Karte, aber irgendwie hat die mein Handy ein wenig beschädigt. Wir haben es zwar gebucht, aber es funktioniert kein Internet und W-Lan kann ich auch nicht mehr benutzen.

So sah es aus, als wir nach Hause kamen, der Blick von der Terasse auf den Oslofjord. Leider ist der wunderschöne Sonnenuntergang da schon fast wieder vorbei. In den besten Momenten hat man eben nie eine Kamera dabei. :)



Morgen fahre ich mit Julia und Frøya nach Oslo. :)
Sie haben schon total lieb das Sightseeing geplant, aber shoppen ist dann erstmal wichtiger!


Schon jetzt mein Austauschjahrlied: Sollbruchstelle von Bakkushan

Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen