11. August 2012

Wolke 7

Ich habe die erste Mail von meiner Gastfamilie heute Nacht erhalten und es ist einfach unglaublich, unheimlich wie lieb sie sind. Ich konnte danach gar nicht mehr einschlafen. Sie haben mehrmals erwähnt, wie sehr sie sich freuen, dass ich bald zu ihnen komme und wie sehr sie wollen, dass ich ein richtiges Familienmitglied werde. Außerdem haben sie in ihrem Haus ein Studio mit ganz vielen verschiedenen Gitarren, E-Gitarren, Bassgitarren und Mikrophonen - ganz nah bei meinem Zimmer :D



Das ist das Türschild, was die Kinder extra für mich gebastelt haben!
Mit so einer Herzlichkeit habe ich nicht gerechnet! Wie perfekt kann ein Tag sein?
Jetzt sind endlich auch meine Eltern fast sorgenfrei.
In den letzten fünf Tagen werde ich packen, noch ein letztes Mal shoppen gehen inklusive Gastgeschenkkauf, mir fehlt eigentlich nur noch eins, dann kommt eine verspätete Geburtstagsgeschenkübergabe mit meinem ruru (♥) und heute noch ein letztes Mal mit Oma, Opa und Onkel feiern.
Aufregung? C'mon.


"Die Welt gehört dir. Was wirst du mit ihr machen? Verrat es mir. Spürst du, wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen. Die Welt gehört dir und der Rest deines Lebens beginnt."

Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen