28. September 2012

Riskier mal was...



...und sag nicht Takk for maten!


OK, tulla! Ganz so schlimm war es doch nicht. Nur diesmal habe ich Bratkartoffeln gekocht und Vær så god! erwidert.


Heute ist ein fantastischer Tag: In den ersten beiden Stunden Englisch haben wir uns Vorträge angehört. In Deutsch ein Wortspiel gespielt. In Kultur und Kommunikation einen Film geschaut. In Psychologie ist die Lehrerin nach 40 Minuten immer noch nicht da gewesen. Und Mathe ist ausgefallen.
Unterm Strich:
Nichts gemacht.

Trends:
1. Hauptsache du rennst den ganzen Tag mit deinem Schlüssel durch die Schule!
2. Gardinenlook
3. Strickklamotten
4. In der Pause über den Gang laufen und sich fühlen wie in der Disco. Meine Schule. Aus allen Räumen schallt musikk.
5. Gesprächsthema Nummer <10: Dialekte in Norwegen





Und jetzt? Ferien! Heute gehts Richtung Norden. 
Jeg er klar og gleder meg til det.

Machs gut, Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen