17. September 2012

Wieso ist es so schön? Wieso?
















Fels feat. Feld

Am Sonntag haben meine Gasteltern und ich eine kleine Fahrradtour zum Meer gemacht und von dort aus sind wird auf Fjelltur gegangen. Ich dachte immer, Fjell sei nur das hohe Gebirge, aber wenn man auf den Felsen an der Küste rumklettert, dass ist das anscheinend auch Fjell. War wunderschön.
Am Mittwoch schreibe ich meine erste Psykologiprøve. Ich darf das Buch benutzen, also mal schauen.

Machs gut, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    tolle Bilder! Die Landschaft in Norwegen ist sicher atemberaubend :)

    Ich heiße Corinna, bin 15 Jahre alt und träume davon ein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.
    Deshalb habe ich mich mit einem selbstgedrehten Video für ein Stipendium beworben.Das ganze ist wie ein Wettbewerb aufgezogen bei dem die 3 Leute mit den meisten Stimmen ein Jahresstipendium erhalten.
    Es würde mich rieeeeeßig freuen wenn du für mich abstimmst.Du selbst weißt sicher was für eine Riesenchance so ein Austausch ist :)
    Wenn du willst wäre es auch suuuper wenn du deinen Bloglesern von meinem Traum erzählst,aber du musst nicht (;
    Jede Stimme zählt! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/


    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen