21. November 2012

Drit opphisset

Das war eine kurze Woche.
Nur noch ein Mal schlafen, dann geht’s mit dem Bus nach Oslo und wir fliegen nach Helsinki! Wird wahrscheinlich chaotisch, wenn wir uns mit den Bussen und Flugzeugen ohne Hilfe zurecht finden sollen. Die Reisebeschreibung von Explorius klingt vielversprechend - viel Zeit zum Shoppen! Norwegen ist leider unbezahlbar, ich hoffe dort springt dafür was raus. Endlich nicht mehr den Preis durch 7,3 teilen, um ein Gefühl zu haben, was es eigentlich kostet!
"Wenn man mit den anderen Austauschschülern zusammen ist, ist das wie eine schützende Glocke die sich über einen legt, weil unabhängig von unserer Nationalität oder ob wir viel oder wenig Sympathie für einander empfinden, sind wir alle in der gleichen Situation und gehören irgendwie zusammen." - Henriette
Ich freu mich riesig auf die anderen Austauschschüler und hoffe, es wird genauso genial wie Kopenhagen.
...bei dem Preis...


Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen