13. Januar 2013

Don't stop me now ♥

Es geht mir zurzeit einfach nur perfekt und sonst auch nur bergauf!
Am Freitag habe ich mal wieder mit Greta gekocht, uns die Seele aus dem Leib gesungen, Früchte mit Schokolade überzogen und vernascht und Samstagmorgen waren wir dann wieder auf der Piste, Ski fahren. :)



Danach waren wir natürlich alle erstmal dødssliten, aber für mich ging's dann abends noch weiter auf einen Mädels- und Tacoabend mit Pernille, Katharina und Lone, wo wir einfach richtig ordentlich Fredrikstad Gossip ausgetauscht haben. Ich habe jetzt endlich die Leute gefunden, mit denen ich mich rundum wohl fühle und die zu mir passen. Es tut einfach richtig gut, wenn man merkt, dann man nach fünf Monaten einfach nur "die Neue sein" auch mal bisschen mehr in das normale Leben eintaucht und mit den Leuten hier über ganz normale Dinge redet, ohne immer vorsichtig sein zu müssen und ohne nachzudenken, ob man etwas wirklich sagen soll! War wieder ein richtig toller Abend :)



Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen