1. Januar 2013

Godt nytt år, tyskland! ♥

Hühnerfrikassee, die Zweite
Haben Greta und ich am 30. gekocht!

Hey und Frohes Neues, Deutschland!
Mein Silvester war der Knaller... Es gibt hier oben keine anderen Traditionen, außer vielleicht, dass man Truthahn isst und spekulärer als daheim wird es auch nicht gefeiert, aber ich hatte super liebe Leute um mich rum und den Abend einfach nur genossen! Ich war zu Hause bei einer Freundin, kannte anfangs nur 3 Leute und zum Schluss fast alle :)
Hab auch total viel Rückmeldung auf mein Norwegisch bekommen. YAAAAAY

Pernille und ich - klar for 2013 :)

Kleines Neujahrsprojekt von meinen Gastdad und mir...

Machs gut, Lisa.

Kommentare:

  1. Woooow, wie gut du einfach mal singst!

    AntwortenLöschen
  2. Koselig på nyttårsaften<3
    Og du er såå flink til å synge, Lisa!!

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen