15. Februar 2013

Von Vögeln im Sonnenuntergang...


















Tull med David

Freitag hatten Lone, Pernille, Greta, ich und Katharina bei ihr einen Mädelsabend. Wir haben Idol (das norwegische DSDS) geschaut,Tacos gegessen, viel gequatscht und über meine norwegischen Missverständnisse gelacht!
Samstag war ich mit meiner Gastfamilie langlaufen. In der allererschönsten, traumhaften Winterlandschaft, die man sich denken kann. Leider ging es die ganze Zeit nur auf und ab. Irgendwann hab ich einfach nur noch geplant wie ich fallen soll :D
Am Montag hatten mein Gastvater und mein ältester Gastbruder Geburtstag. Es gab traditionell Marsipankake, wir hatten Besuch und mal einen familiären Abend!
Das Beste war aber echt die Psychologiestunde diese Woche: Es ging um sensorische Erinnerung und dafür haben wir eine Stunde lang Experimente gemacht. Leuten die Augen verbunden und dann raten lassen, was sie in die Hand bekommen haben... Jungs durften Tampons oder die Pille ertasten und unsere Lehrerin ein geöffnetes Kondom. Das gäbs in Deutschland nicht :D
Übermorgen geht es endlich los in den Skiurlaub nach Hemsedal, zusammen mit Bekannten. Ich freu mich schon helt jævlig!

Machs gut, Lisa.

Kommentare:

  1. Was ist denn ein Marsipankake?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Marzipankuchen. Und wer bist du? :)

      Löschen
  2. Ein Weltenbummler der Reiseblogs und Blogs von Menschen mag, die über ihre Erfahrungen in fremden Ländern berichten.

    Übrigens ist Marzipankuchen mein Lieblingskuchen. :)

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen