8. März 2013

Coniglio

Coniglio style... mehr gibt es dazu nicht zu sagen




"whaaaat tha hell"

Wir und der berühmte Schrei...



TOURISTEN!

Vor ein paar Tagen hatte ich seit Langem das allerbeste Wochenende mit den besten Italienern und der besten Französin Agathe. Seit ganz Langem! Erst ein bisschen Ritas 18. Geburtstag feiern, dann Sightseeing und Shopping in Oslo und jeden Abend mit original italienischem Essen bekocht werden. Und in nur drei Wochen gehts für uns nach Helsingborg in Schweden, Michela besuchen. Große Wiedervereinigung 

Morgen ist das dritte Wochenende, an dem ich was mit Rita mache und danach sind schon zwei weitere geplant... Es ist einfach ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man Freunde auf der ganzen Welt hat!


Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen