23. April 2013

#klinings

Von Donnerstag bis Sonntag war ich mit PRESS auf Landsmøte, also dem Landestreffen von der ganzen Organisation. Dabei hab ich den ganzen Tag 20 verschiedene Dialekte gehört, einfach herrlich! Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, ob es gut werden würde mit Haufen unbekannten Leuten und Politik von früh bis spät. Zwischendurch war es immer mal echt stressig, weil wir immer diskutieren, Meinung bilden und abstimmen mussten. Man fühlt sich dabei echt wie ein wichtiger Teil in etwas ganz Großem. Aber letztendlich war es der Hammer! Ich habe so viele liebe neue Leute kennengelernt, wir haben in einem megaschicken Hotel geschlafen und mussten nicht mal was bezahlen.
In der letzten Zeit hab ich mal wieder ein paar neue crazy-Norge-Facts gesammelt...
1. Hier gibt es nur einfarbige Chucks, aber jeder hat sie
2. Einige Mädels schneiden ihre Chucks an der Seite ein
3. Die norwegische Version von "Alle meine Entchen" heißt "Lisa ging zur Schule".
4. Genau SO ist Norwegen!
5. An einem norwegischen Schultag ist maximal eine Stunde anstrengend und maximal 2 Stunden effektiv
6. Zum iPhone gehört auch Candy Crush

Mittlerweile kann ich gar nicht mehr so richtig beurteilen, ob es nur in so Norwegen ist, oder einfach mit der Zeit überall kommt. Aber bei Modesachen hab ich schon den Eindruck, dass sie hier oben ein kleines Bisschen die Nase vorn haben...
Zimmer 207 :)
Mariell, Oda, ich und Linn



Fredrikstad PRESS ♥
Linn, Leif-Erik, ich, Melita, Margrete, Sandra, Jan
#klinings #presslm

 Ich werde mir definitiv auch in Deutschland eine Organisation suchen, wo ich mitwirken kann!
Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen