8. Mai 2013

Eg e ikkje fra Stavanger


Ja, bei mir war noch Winter 




beste Aussicht :) 

Mareike, Joana, Johanne, Alina, Charlotte, ich und Greta :) 



Ein tolles Wochenende jagt das nächste: Alina war von Samstag bis Dienstag früh hier und hat mit ihrem Dialekt beeindruckt. Am ersten Tag haben wir uns ein bisschen Fredrikstad angeguckt, hauptsächlich das Verdensspeilet und die Innenstadt. Dann habe ich noch Greta vorgestellt und wir haben uns ihr Klaviervorspiel angehört. Am Sonntag haben wir uns dann in Moss getroffen und Bowling gespielt. Insgesamt waren wir sieben deutsche Mädels, Austauschschüler und Au Pairs, und das war mal richtig gut. Alle haben ungefähr das gleiche erzählt und man hat sich einfach nur so verstanden gefühlt! :)

Montag war Alina dann mit mir in der Schule, sehr anstrengende drei Stunden, in denen wir natürlich gar nichts gemacht haben. Danach habe ich ihr die Altstadt gezeigt und wir haben uns wieder mit Greta getroffen. Der Tag wurde dann noch mit einer Anti-retuschierte-Reklame-Aktion von PRESS abgerundet. :)



Machs gut, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Mail

Im Blog suchen