13. Juni 2013

Tønsbergbesuch bei Agathe ♥






Die Rache war:
"hey, im a pig!" 


Tønsberg, 0 Uhr 




Ha det bra-Foto :)

Yeah, da sind die letzten 3 Tage angebrochen!

Von Dienstag bis Mittwoch war ich bei Agathe, auf der anderen Seite vom Fjord, rumchillen, Hangover gucken und Dessert essen :)
Heute muss ich in die Schule, um meine Bücher und meinen Schullaptop abzuliefern, d.h. ich werde wahrscheinlich keinen Blogeintrag vor meiner Abreise schreiben können, und wenn, dann wird er mickrig. Darum habe ich grad fünf Blogeinträge auf einmal veröffentlicht, sonst komm ich ja nicht mehr dazu. (Der erste steht beim 25.05., der Rest ist im Juni.) Ich fühl mich noch gar nicht richtig so, als wär das hier grad alles zu Ende. Aber Zuhause fühlt sich mittlerweile ganz nah an und die Freude ist riesengroß.


Ha det bra, Lisa.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    dein Blog ist supertoll. Du schreibst einfach wunderschön und Deine Leserinnen würden sich wünschen, dass du ihn weiterführst. Der Titel deines Blogs ist ja auch zeitlos.
    Alles Liebe für dich !
    Anna-Lena aus Freiburg

    AntwortenLöschen

Follow by Mail

Im Blog suchen